Darmstadt Diamonds

Jugendspieler mit Stolz bei der Hessenauswahl

3.11.2017, 16:00 Uhr | Jugendteam

Am vergangenen Sonntag fand in Gießen das U17 Jugendländerturnier (B-Gruppe) statt.

Die Auswahlmannschaft Hessens (HessenPride) war ambitioniert in das Turnier gestartet.

Erklärtes Ziel des Coaching Staff war der Aufstieg in die A-Gruppe. Trotz guter Leistung der Mannschaft, musste man sich am Ende doch den Auswahlteams Saxony Knights und Big East geschlagen geben und belegte den letzten Platz.

Zahlreiche Coaches und Fans der Darmstadt Diamonds fanden an diesem Tag den Weg nach Gießen, vor allem um die 7 Spieler der Diamonds (Jonathan Axt (DL), Florian Bauer (DL), Youness Burakci (DL), Ibrahim Cakmak (OL), Danijel Militic (OL), Benedikt Müller (OL), Justin Gensler (RB)), die es in den Kader geschafft hatten und Coach Juri Anders (OL),anzufeuern.

Von den Spielern hervorzuheben ist Danijel Miletic (OL) der zum Offense MVP gewählt wurde.

  

Aktuelle Spiele

Derzeit keine aktuellen Spiele.