Darmstadt Diamonds

Herrenteam mit neuem Head Coach: Andreas Hock

18.10.2017, 16:00 Uhr | Herrenteam

Das Herrenteam der Diamonds hat nach 2 Jahren mit doppelter Führungsspitze nun mit Andreas Hock einen neuen Head Coach gefunden.

Andreas Hock weist viel Erfahrung auf und scheut sich nicht davor, klare und direkte Worte zu finden. Eigenschaften, die gut zu den Diamonds passen und in den vergangen Jahrzehnten immer wieder die Kultur dieses Teams ausgemacht haben.

"Die Spieler schätzen seine harte und direkte Art. Alle Spieler müssen sich nun beweisen und ihm zeigen, dass sie in sein Team gehören und spielen wollen. Das tut uns allen sehr gut und wird frischen Wind in das Training bringen. Auch für uns Coaches ist es eine neue Situation, in der wir neu angespornt werden, unser Bestes zu geben. Ich freue mich sehr, dass Andreas diese Position übernimmt",so Offensive Coordinator Alexander Marquardt.

Interessante Gespräche werden durch den neuen Head Coach Andreas Hock bereits mit weiteren Trainern geführt, denn die Diamonds wollen sich weiter verstärken, um die positionsspezifischen Inhalte noch besser zu vermitteln. Coach Hock ist zuversichtlich in diesem Bereich: "Ich bin sicher, dass wir bald über weitere Zugänge im Trainerteam berichten können."

Interessierte Spieler und Coaches werden gebeten, sich bereits am 24.10.2017 um 20 Uhr im Meetingraum der TSG (am Hauptfeld) einzufinden.

Anfragen können ebenso über den Team Manager Heiko Battermann (heiko.battermann@darmstadt-diamonds.de) an die Coaches gerichtet werden.

  

Aktuelle Spiele

Derzeit keine aktuellen Spiele.