Darmstadt Diamonds

Neuzugang Cam Countryman

27.5.2017, 13:00 Uhr | Herrenteam

Die Diamonds können mit Cam Countryman einen neuen Hochkaräter für die Saison 2017 in ihren Reihen aufweisen.

Cam spielte die letzen 4 Jahre für die University of Pennsylvania als Wide Receiver und wurde innerhalb dieser Zeit drei mal Ivy League Champion mit seinem Team. Aber Cam war in Penn nicht nur auf dem Feld ein herausragender Athlet, sondern erhielt 2015 auch den Dan “Lake” Staffieri Award für Leadership and Performance und wurde jedes Jahr zum Team Captain gewählt.

Coach Alex Marquardt ist begeistert von dem Neuzugang. "Cam ist ein fantastischer Athlet und passt sehr gut in unser junges Team. Er bringt Erfahrungen und Führungsqualitäten mit, die uns sehr hilfreich sein werden, uns in vielen Breichen weiterzuentwickeln."

Auch Defensive Coordinator Daniel Kozak zeigt sich begeistert: "Cam is ein großartiger Teamplayer und hat sich von Anfang an integriert. Er ist nicht nur in der Offense eine Stütze, sondern hilft auch bei Bedarf sehr gut in der Defense aus. Mit seinen Erfahrungen aus dem College bringt er gute Punkte mit ins aktive Training. Wir freuen uns sehr, ihn für die Diamonds begeistert zu haben und hoffen auf viele Touchdowns.".

Dass er punkten kann, konnte Cam mit 3 Touchdowns im letzten Spiel gegen die Mainz Golden Eagles bereits unter Beweis stellen und wir sind uns sicher, dass noch einige Touchdowns folgen werden.

  

Aktuelle Spiele

Derzeit keine aktuellen Spiele.